:quality(75))
HYTING erstmals auf der Intersolar Europe 2026
HYTING ist erstmals auf der Intersolar Europe vertreten, vom 23. bis 25. Juni in München. Zusammen mit unserem Partner H2 Green Planet sind wir am Stand B2.516.
HYTING ist erstmals auf der Intersolar Europe vertreten, vom 23. bis 25. Juni in München. Zusammen mit unserem Partner H2 Green Planet sind wir am Stand B2.516.
Vor Ort zeigen wie wasserstoffbasierte Wärme in der Praxis aussieht: flammenlose katalytische Wasserstoff-Technologie für Gebäudewärme/Spitzenlastmanagement und Prozesswärme bis 300°C, emissionsfrei und geeignet für hybride Systeme.
Die Intersolar Europe ist Teil von The Smarter E Europe, einem der größten Messebündnisse der Energiebranche in Europa. Für HYTING ist das der nächste Schritt, um die Technologie einem größeren Publikum zugänglich zu machen.
Kommen Sie am Stand B2.516 vorbei und sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Related News
Wie funktioniert das eigentlich- Wärme aus Wasserstoff?
Praxistag in Markkleeberg: Wärme aus Wasserstoff live erleben! Mit einer neuen Installation in der Region Leipzig bringen wir unsere wasserstoffbasierte Spitzenlastheizung erstmals in Sachsen in den industriellen Betrieb.
World Hydrogen Summit 2026: Unser zweiter Auftritt in Rotterdam
HYTING war zum zweiten Mal auf dem World Hydrogen Summit & Exhibition in Rotterdam vertreten, wieder gemeinsam mit unserem Partner Verkade Klimaat
HYTING in der Sanitär + Heizungstechnik: Wasserstoff als Spitzenlastheizer
HYTING-Gründer Tim Hannig und Son Nguyen haben in Ausgabe 5/2026 der Sanitär + Heizungstechnik des Krammer Verlag Düsseldorf AG einen Gastbeitrag veröffentlicht.
:quality(75))